Nachmittag & Abend

Tantra am Wochenende

Tantra Intensiv

Tantra für Paare

Tantra für Singles

"Lachen, Spüren, Lieben"

 

Dies ist ein Seminar für Singles - und für Paare, die sich unabhängig von ihrer Paarbeziehung erfahren wollen und neugierig sind auf den anderen Pol - den Pol, der das ewige Spiel der Anziehung verkörpert.

Oft fehlt uns in unserer modernen Gesellschaft die Zeit und die Gelegenheit, unbeschwerte, achtsame und bereichernde Kontakte zu knüpfen. Dies wird in einem Tantra-Seminar durch seine geschützte Atmosphäre eher möglich: tantrische Strukturen dieses Wochenendes ermöglichen, ganz entspannt aufeinander zuzugehen, sich auszuprobieren, den anderen zu erforschen und dem "Wesen vom anderen Stern" gegenüberzustehen.

Alle TeilnehmerInnen haben den gleichen oder ähnlichen Wunsch: einander zu begegnen und kennenzulernen. In der Begegnung können wir dann erspüren, ob und wie sehr es gelingt, in unserer Mitte zu bleiben, oder ob wir uns in der Nähe verlieren. Nicht zuletzt ist es auch wichtig, die eigenen Wahrnehmungen und Gefühle ausdrücken zu können.

Das Bewusstsein für den eigenen Körper (wieder) herzustellen, sich der eigenen Schokoladenseiten gewahr zu werden - was habe ich zu geben - und dies im direkten Kontakt auszuprobieren und Rückmeldung zu erhalten ist ebenfalls eine Chance dieses Wochenendes.

Ausserdem lernen die Teilnehmer tantrische Übungen, die auf jeden Fall wertvoll sind für die Steigerung des eigenen Energiehaushalts und somit die Attraktivität und Ausstrahlung erhöhen.

In diesem Seminar achten wir auf Parität, d.h. auf eine gleiche Anzahl von Männern und Frauen. Die Anmeldungen kommen in der Reihenfolge des Einganges auf die Warteliste und rücken immer entsprechend nach, so dass eine ausgeglichene Anzahl zustandekommt.

Dieser Tantrakurs ist kein Massagekurs!

 

der Mann
?
die Frau

 

Termin: wieder in 2018
Zeit: Samstag 10-20 Uhr, Sonntag 10-16 Uhr
Ort: CH-Basel (Oberwil)
Wegbeschreibung wird nach Anmeldung zugeschickt
Preis: 250 CHF
Anmeldeschluss:  

 

>> Jetzt anmelden! <<

 

-> zurück zu Tantra am Wochenende