Events am Abend

Tantra am Wochenende

Tantra Intensiv

Trilogie für Paare

Tantra Silvester

 

mit Padmini, Brita und Carsten

 

Dieser Tantra Workshop ist der Höhepunkt des Jahres. Diese vier Tage sind eine Einladung an Singles und Paare.

Zu diesem tantrischen Silvester sind alle willkommen, die schon Tantraerfahrung haben und / oder offen sind für den freien Umgang mit Körperlichkeit und Nähe - und sich einlassen wollen auf neue äussere und innere Erfahrungen.

Der Übergang aus dem Alltag in die Atmosphäre der Gruppe wird geschaffen durch kraftvolle bioenergetische Übungen, die uns helfen, zu sich selbst zu finden und das Gut-Dastehen-Müssen, welches der Alltag manchmal von uns fordert, hinter uns zu lassen.

Weitere Elemente sind MeridianYoga, Tanz, Massage, Begegnung und Meditation. All das hilft, dass wir einerseits zur Ruhe kommen und uns andererseits mit frischer Energie aufladen können.

Die Tage vor Silvester bieten ausserdem die Gelegenheit, nach einem aktiven und erfahrungsreichen Jahr innezuhalten und in aller Ruhe Bilanz zu ziehen. Was möchte ich verabschieden und was möchte ich behalten und kultivieren? Was möchte ich Neues schaffen?

Die Silvesternacht gehört einem besonders schönen, eindrucksvollen und intensiven tantrischen Ritual, in dem das männliche (Shiva-) und das weibliche (Shakti-) Prinzip eine besondere Verehrung erfährt. Hier nutzen wir die magische Kraft des Tantra für einen lustvollen und energetischen Start ins neue Jahr.

In diesem Seminar achten wir auf Parität, d.h. auf eine gleiche Anzahl von Männern und Frauen. Wenn ihr euch als Paar anmeldet (ihr müsst kein Lebens-Paar sein) wird die Anmeldung sofort berücksichtigt. Singles kommen in der Reihenfolge des Einganges auf die Warteliste und rücken immer entsprechend nach, bis eine ausgeglichene Anzahl zustandekommt.

 

 

Termin: offen
Ort: Seminarhaus Krone, 77773 Schenkenzell (140 km von Basel, 100 km von Stuttgart)
Teilnehmer: max. 20
Preis: 395 Euro pro Person
(+Ü/V, ab 75 € pro Person und Nacht, je nach Zimmerkategorie)
Sonderpreis: EUR 345,- (+Ü/V)
(bis 60 Tage vor Beginn)
Anmeldeschluss:  

Mit der Anmeldung bei uns ist automatisch und verbindlich auch eine Unterkunft im Seminarhaus gebucht.

Tantra Silvester
>> Jetzt anmelden! <<  

 

-->> zurück zu den Tantra-Kursen