Nachmittag & Abend

Tantra am Wochenende

Tantra Intensiv

Tantra für Paare

Tantra Massage Kurs für Paare

"Ekstatische Berührung"

 

Dieses Wochenende ist ein Tantra Massage Kurs für Paare - und für Singles, die einen Massagepartner mitbringen. Ausführlich, achtsam und bewusst widmen wir uns der Kunst der erotischen Berührung.

Sinnliche Berührungen und entspannende Massagen kommen dem menschlichen Ur-Bedürfnis nach liebevollem Berührtwerden sehr entgegen. Jeder Mensch braucht körperlichen Kontakt - seit Kindheit an brauchen wir den, um uns gesund zu entwickeln.

Sinnlich-erotische Berührungen unter Partnern sind Ausdruck von Liebe und Vertrautheit, von Nähe und Verehrung. Unser Körper ist der Tempel, in dem unsere Seele wohnt. So verehren wir durch die liebe- und lustvolle Berührung des Körpers eines geliebten Menschen auch seine erotische Kraft und seine Seele.

Dieser Tantra Massage Kurs vermittelt in einem geschützten Raum, wie wir uns lustvoll und zärtlich massieren, das Bewusstsein auf den Augenblick richten, uns fallen- und beschenken lassen können.

Der Höhepunkt des Wochenendes ist ein tantrisches Massageritual.

Alles passiert absichtslos entsprechend dem Grundprinzip des Tantra. Deshalb geht es in diesem Kurs auch nicht um gezielte Stimulation oder sexuelle Interaktion.
Diese Tage können Impulse setzen für eine neue spielerische Nähe und Verbundenheit zwischen den Partnern, die bis in den Alltag hinein strahlt.

 

Tantra Massage Kurs

 

Termin:  
Ort: CH - 4104 Oberwil (Region Basel)
Preis: 210 Euro / 250 CHF pro Person
Übernachtung: Liste mit Hotels in der Nähe wird nach Anmeldung zugeschickt
Anmeldeschluss:
 

 

-> zurück zu Tantra am Wochenende