Kontakt

Stimmen

 

Tantramassagen?

Was ist Tantra?

Mantra-Praxis

 

Literatur

Video

Kumbh Mela 2001

Links

Stimmen

 

 

Tantra für Singles 2014

Es war für mich wirklich ein eindrückliches Erlebnis. Und was ich Dir in diesem Zusammenhang sagen wollte... ich war fasziniert davon, wie es Dir durch den Aufbau des Seminars und die unterschiedlichen Übungen gelungen ist, einen Raum zu schaffen, in dem jeder mit / zu jedem eine "tragfähige" und liebevolle Beziehung aufbauen konnte. Das habe ich in der Kürze und Intensität wirklich noch nie erlebt. Das war echt toll! Danke dafür!

 

 

Silvester 2013

"Dir nochmals vielen lieben Dank für das tolle Seminar. Es hat mich sehr bewegt – ich habe auch sehr viel über mich erfahren. Für mich war dieses Seminar mehr eine Persönlichkeitsbildung als ein Tantra-Seminar – doch Tantra ohne Persönlichkeit geht nicht. Ich habe gelernt, toleranter zu sein und Vorurteile abzulegen – Dinge, die tief in der Persönlichkeit verwurzelt waren und die ich so nicht erwartet hatte."

 

"Hallo Padmini, nochmals ein dickes Dankeschön Dir und dem gesamten Team.

Die Wertschätzung, die Ihr jedem gegeben habt, egal in welchem Prozess er gerade war, zeugt von viel Erfahrung und Professionalität.
Super auch wie Ihr den Gruppenprozess gesteuert habt.

Ich kann Euch wirklich weiterempfehlen."

tanzende Shakti

 

"Liebe Padmini, ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt und freue mich, die richtige Wahl für Silvester-Tantra getroffen zu haben."

 

 

Silvester 2012

"Es war so ein wunderbarer Neujahrsanfang - ich denke immer noch gerne dran, ich habe mich sehr zuhause gefühlt und bin für mich auch wieder einen großen Schritt weitergekommen."

"Mir haben die Tage sehr gut gefallen, die Menschen, die Stimmung, die Umgebung, die gute Wahl deiner Musik und die Übungen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte Vertrauen zu euch und fand mich sehr offen, gleich von Anfang an.
Seit 20 Jahren bin ich unterwegs in Sachen Selbsterfahrung. Habe viele Seminare und Work-Shops, auch auch eine 4-jährige Ausbildung Gestalttherapie.
Während meines Studiums (Sozialpädagogik) gab es ständig Gruppen, Einzeltherapien usw. Daher kann ich das schon bewerten.
Besonders die Zusammenstellung der Silvesterfeier fand ich sehr gelungen, eine wunderbare Stimmung, die Dekoration, Musik, Ablauf. Einfach super.
Ich bin froh, dass ich das erleben durfte."

tanzende Shakti

"...einfach unbeschreiblich schön und wie ihr als Team das wieder gemacht habt: einfach Spitzenklasse... hab mich richtig wohlgefühlt... (was auch einer lieben Shakti lag :-)))"

"Ja, das Seminar wirkt noch nach. Die ersten Tage waren die Gedanken daran noch sehr intensiv. Fit bin ich auch, ich habe gleich am 02.01. einen Lauf gemacht. Ich bin 11 km gelaufen, so weit, wie schon lange nicht mehr. Normalerweise laufe ich 7 bis 9 km. Die Geschwindigkeit war auch ganz gut.
Das Ziehen der Tarot-Karten war zum Abschluss noch mal ein Erlebnis. "

"Herzliches Danke nochmals an euch vier, dass ihr das Seminar so toll gestaltet und geleitet habt.
Es war für mich eine besondere, einmalige und sehr tiefgehende Begegnung mit euch, der Gruppe, mit meiner Partnerin und mit mir selbst.
Noch heute zehre ich von dem Erlebten und spüre, dass mein Herz viel offener und freier geworden ist. Meine Glückseeligkeit ist spür- und sichtbar.
Dabei ging ich doch durch ein tiefes Tal, soweit der Verstand und Körper mir das abverlangten, jedoch die Gefühle, die erhaltenen Wertschätzungen haben mich bzw. uns über das Tal hinweggetragen.
Auch deine liebevolle Unterstützung nach dem Schlusskreis war dazu sehr hilfreich, hat gut getan, ich spürte dein Verständnis für mich/uns."

tanzende Shakti

"Die Erlebnisse sind noch so präsent, dass ich täglich mit großer Freude an die Gruppe denke! Herzlichen Dank noch mal für Alles, es tat soooooo gut!!!! "

"Boah, so einen schönen Shiva darf ich meinen Wegbegleiter nennen ;-)) ...
Die Tage wirken noch schön nach, heute hatte ich meinen ersten Außeneinsatz im Seminar und ich glaube, ich strahle nach außen, denn meine Teilnehmer heute waren irgendwie anders."

"Ja - ich sehe das auch so, dass das Jahr einfach gut werden muss :-)
Bei dem Start.
Ich hatte bei Tarot gefragt, wie sich meine Beziehung zu meiner Partnerin in 2013 entwickeln wird und die Antwort ist auch ganz eindeutig positiv.
Ich freue mich auf 2013."

tanzende Shakti

"Danke für deine liebevolle Arbeit und all die schönen Erlebnisse, die du und dein Team ermöglichen."

 

-> ältere Stimmen