Nachmittag & Abend

Tantra am Wochenende

Tantra Intensiv

Tantra für Paare

The power of Tantra

 

Tantrischer Kurzurlaub zur Erweckung der sinnlichen Kraft

 

Die Idee zu diesem Seminar entstand aus der Anregung einiger Teilnehmer der Tantrasamstage in Stuttgart und Basel, doch länger in der tantrischen Energie zu verweilen und dies mit einer Auszeit vom Alltag zu verbinden. Letzteres ist auch nicht zuletzt durch die schöne Schwarzwaldgegend, in der das freundliche Seminarhaus liegt, gegeben :-)

Deshalb richtet sich dieses Angebot bevorzugt an die Teilnehmer der Tantrasamstage oder an Menschen, die schon zu einem anderen Seminar bei uns waren, so dass wir auf Bekanntes aufbauen und die tantrische Energie steigern und vertiefen können.

Bei der Anmeldung achten wir auf Parität. Wenn ihr euch als Paar anmeldet (ihr müsst kein Lebens-Paar sein) wird die Anmeldung sofort berücksichtigt. Singles kommen in der Reihenfolge des Einganges auf die Warteliste und rücken immer entsprechend nach, bis eine ausgeglichene Anzahl zustandekommt.

 

 

Termin:  
Zeiten:  
Ort: Seminarhaus Krone, 77773 Schenkenzell (140 km von Basel, 100 km von Stuttgart)
Preis: 210 Euro / 250 CHF
+ Ü/V: ab 75 € pro Person und Nacht, je nach Zimmerkategorie)
Anmeldeschluss:  

 

-> zurück zu Tantra am Wochenende