Kontakt

Stimmen

 

Tantramassagen?

Was ist Tantra?

Mantra-Praxis

 

Literatur

Video

Kumbh Mela 2001

Links

Kontakt

 

Padmini


CH-4051 Basel

Wenn Sie mich anrufen, kann es manchmal ein paar Tage dauern, bis ich zurückrufe. Benutzen Sie am besten die Möglichkeit der eMail.

(Da das Thema leider Scherz-Anrufe auf den Plan zu rufen scheint, muss ich an dieser Stelle leider mitteilen, dass ich Anrufe(r) mit unterdrückter Nummer nicht annehmen kann und will.)

 

Tel. CH und WhatsApp: +41 (0)76 / 7204681
Tel. D: +49 (0)179 / 4070806
eMail: info@padmini.eu

 

 

 

 

Padmini

 

 

 

Über mich

2015 Ausbildung Hypnose bei Dr. Schwegler, Basel
2015 Ausbildung in Systemischer Paartherapie (Dr. Arnold Retzer, Heidelberg)
2014 Beginn der Seminar- und Einzelsitzungsarbeit in der Region Basel (CH)
2013 Ausbildung in Systemischer Sexualtherapie (Prof. Ulrich Clement, Heidelberg)
2010-2012 Dipl. systemische Paarberaterin (FSB, Romanshorn)
2009 Fortbildung bei ZISS
(Zürcher Institut für Sexologie und Sexualtherapie)
2008 Gesprächs- und Gestalttherapie
(Heilpraktikerschule Thalamus, Stuttgart)
2005-2006 Psychologische Beraterin - Personal Coach (SGD Darmstadt)
2005 Abschluss Tantra und Körpertherapie
(Advaita Tantra Schule, Wiesbaden )
seit 2002 Beginn der Seminartätigkeit unter dem Label Padmini in Ludwigsburg (D)
2000 Beginn der Ausbildung Tantra und Körpertherapie
1991-1993 Fernstudium Praktische Psychologie (SGD Darmstadt)
1985 Dipl.-Ing.(FH) Industrielle Elektronik ;-)

 

 

 

Meine Geisterchen Tom & Lucy, die mir viel Kraft geben

 

Tom und Lucy, die Tantrakatzen

 

Wir sind die "Therapeuten auf vier Pfoten".

In einem unserer früheren Leben waren wir Tempelkatzen und haben den Tempelschatz gehütet.
Padmini staunt oft über unsere Intuition, aber es ist doch ein alter Hut, dass wir Katzen ganz viel Wissen und Weisheit haben. Die Menschen glauben es oft nur nicht, weil es ihnen selbst verloren gegangen ist...
:-)

Ausserdem erinnern wir euch hektische Zweibeiner gern an jedem Tag aufs Neue, wie gut es sich anfühlt, ganz entspannt, hingegeben und authentisch im Hier und Jetzt zu leben...